SPORTSPROTECT.
Bei Sportverletzungen
auf der Gewinnerseite.

"Schnelle Auszahlung nach
einem Kapselriss"
Maximilian Hertwig,
Handballspieler, VfL Pfullingen

SPORTSPROTECT – Ein MUSS für jeden Sportler

Fordere dir jetzt direkt dein unverbindliches Angebot für deinen „SPORTSPROTECT“ Tarif per E-Mail an. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Sportunfall?
Mit SPORTSPROTECT kein Beinbruch.

  •  

    „Die Leistung des SportsProtect Unfallschutzes ist unkompliziert und zuverlässig. Ich habe mir während eines Auswärtsspiels in Kiel einen Handknochen gebrochen und anschließend den Unfallbericht vom Arzt direkt bei der SIGNAL IDUNA Bezirksdirektion Hertel eingereicht. Der Kontakt war sehr freundlich und es lief alles sehr unbürokratisch ab. Wenige Tage später wurde mir das Gipsgeld in Höhe von 2.000€ vollständig überwiesen! Eine gute Sache für jeden der Sport treibt und ein „must have“ für jeden Footballspieler!“

    Patrick Papke, Footballspieler, New Yorker Lions Braunschweig

  •  

    „Bein einem Liga Spiel riss ich mir bei einem Zweikampf die Kapsel im Großzehengrundgelenk. Nachdem der behandelnde Arzt die Diagnose gestellt hatte, leitete ich den Arztbericht einfach an das Team der SIGNAL IDUNA Bezirksdirekton Hertel weiter. Alles wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet und wenige Tage später war das Gipsgeld auf meinem Konto. Perfekt, da kann man sich voll und ganz auf das Rehaprogramm konzentrieren!“

    Maximilian Hertwig, Handballspieler, VfL Pfullingen

  •  

    „Ich bin mit dem „SportsProtect“ Unfallschutz sehr zufrieden, da alle meine zusätzlich anfallenden Verletzungen durch meine sportlichen Aktivitäten abgedeckt sind. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Abwicklung, sowie die immer schnellen Rückmeldungen seitens der Bezirksdirektion Hertel bei den bereits bei mir erbrachten Leistungen. Herzlichen Dank!“

    David Garnczarek, Fußballspieler, SV Empor Berlin

  •  

    „Nach einem Sportunfall musste ich nun das erste Mal die Leistung des „SportsProtect“ Unfallschutz in Anspruch nehmen. Der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung war super easy. Nach dem Einreichen des Arztberichtes ging alles schnell und ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben. Ich bin froh, dass ich mich für die Versicherung entschieden habe, da beim Sport einfach zu schnell etwas Unvorhersehbares passieren kann.“

    Christian Bollmann, Footballspieler, New Yorker Lions Braunschweig

  •  

    „Dank dem unkomplizierten und netten Kontakt beim „SportsProtect“-Team konnte ich vor der Saison einen zuverlässigen und auf Sportler abgestimmten Unfallschutz abschließen. Auch wenn es glücklicherweise noch zu keinem Schadensfall gekommen ist, fährt man viel beruhigter zu den Spielen und hat ein viel besseres Gefühl. Man weiß einfach, dass man gut abgesichert ist, falls doch mal etwas passieren sollte. Vor allem bei den Auswärtsspielen ist man durch die besonderen Konditionen nicht auf sich selbst gestellt.“

    Dominik Böddrich, Footballspieler, AFC Düren Demons

Unschlagbar günstig:
Dein Monatsbeitrag für SPORTSPROTECT

Regelmäßige Bewegung ist das preiswerteste und effektivste Anti-Aging-Mittel überhaupt! Gar nicht teuer und ebenso effektiv ist SPORTSPROTECT, die Versicherung für sportlich Aktive. Für so wenig im Monat sicherst Du dir bis zu 3.000 Euro Gipsgeld bei Sportverletzungen:
  • Gefahrengruppe A

    Personen, die im Beruf nicht körperlich/ handwerklich tätig sind. (Büro-, Industriekaufleute, Studierende etc.)

    Monatsbeitrag: 16,95 Euro

  • Gefahrengruppe B

    Personen, die im Beruf körperlich/handwerklich oder im Außendienst tätig sind. (Dachdecker, Maurer, Schreiner etc.)

    Monatsbeitrag: 23,42 Euro

  • Gefahrengruppe C

    Personen, die im Gesundheitswesen oder in Pflege­berufen tätig sind. (Krankenschwestern, Alten- und Krankenpfleger etc.)

    Monatsbeitrag: 14,74 Euro

Unsere Leistungen

„Gipsgeld“

Nach jedem unfallbedingten Kapsel-, Sehnen-, Bänder- oder Muskelriss sowie nach einem Knochenbruch zahlen wir dir 2.000 Euro.

„Happy Holiday“

Ereignet sich der Unfall weiter als 100 km von deinem Erstwohnsitz entfernt (zum Beispiel im Skiurlaub), zahlen wir ein zusätzliches Gipsgeld von weiteren 1.000 Euro. Das heißt, du kannst bis zu 3.000 Euro erhalten.

Krankenhaustagegeld

Für jeden Tag, an dem du unfallbedingt stationär behandelt wirst, zahlen wir dir ein Unfall-Krankenhaustagegeld von 10 Euro.

Unfallrentenkapital

Bei einer dauerhaften unfallbedingten Beeinträchtigung (Invalidität) zahlen wir dir ein Unfallrentenkapital von bis zu 1.000.000 Euro (bei Vollinvalidität).

Bergungskosten

Bergungskosten (z.B. Hubschrauberbergung im Skiurlaub) und kosmetische Operationen nach einem Unfall (2.500 Euro für Zahnersatz) sind bis jeweils 50.000 Euro ohne Mehrbeitrag mitversichert.

Zahlt sich aus – 
wie das tägliche Training!

Die großen Sportler lassen ihre Fußballzauberer-Beine, Tennislegenden-Hände oder Gewichtheber-Arme selbstverständlich versichern. Doch Sportverletzungen können jedem passieren, nicht nur den Weltstars: Auch Dir. Deiner Familie. Deinen Freunden. Deinen Mitspielern …

Wir sind der richtige Partner für alle, die Sport treiben. Und sehr gerne auch für Dich!

Jetzt kostenlos Angebot einholen!

Fülle  einfach das Formular aus und lass Dir kostenlos und unverbindlich ein Angebot von uns erstellen!

25€ Amazon Gutschein sichern!

Weiterempfehlen und Prämie kassieren!

Empfehle deinen Freunden und Bekannten unseren einzigartigen SPORTSPROTECT Tarif weiter und erhalte  für jeden neu geworbenen Kunden attraktive Prämien!